Diebstähle

0
1168

Diebstahl aus zwei Fahrzeugen  / Goldbach

In der Nacht von Sonntag zum Montag erhielten zwei Familien in Goldbach ungebetenen Besuch von Dieben.  In der Straße Am Goldberg wurde durch unbekannte Täter die Scheibe der Beifahrertür an einem Pkw Kia eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde die Geldbörse mit Dokumenten des Geschädigten und Bargeld entwendet. Ebenso erging es einem Anwohner aus der Straße Vor dem Berge an dessen Pkw Opel die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen wurde. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von jeweils 500 Euro.


Diebstahl von Arbeitsgerät / Hohenkirchen

In der Zeit von Freitag 14:00 Uhr bis Montag 07:00 Uhr wurde von einem Firmengelände in Hohenkirchen, Im Hanfgarten ein sog. Frosch im Wert von ca. 2000 Euro entwendet. Wie die unbekannten Täter das etwa 100 kg schwere Arbeitgerät abtransportierten, wird derzeit noch ermittelt.