Dieseldiebstahl und Unfall

0
1083

Dieseldiebstahl

Tonna OT Burgtonna. Die steigenden Spritpreise scheinen Diebe zum Kraftstoffdiebstahl zu animieren. In der Nacht von Montag zu Dienstag wurde Die Schrankenanlage zum Steinbruch komplett zerstört, um dann an mehreren Radladern und Siebmaschinen die Tanks zu öffnen. Nach Schätzungen wurden ca. 1000 Liter Diesel abgezapft und gestohlen.

Vorfahrt missachtet

Gotha. Im Kreuzungsbereich Leesenstraße/Am Tivoli kam am Montag, kurz nach 14.00 Uhr, zu einem Unfall zwischen einem BMW und einem Audi. Der 51-jährige Audi-Fahrer missachtete in der Leesenstraße den von rechts kommenden BMW nicht, es kam zum Zusammenstoß. Der BMW wurde gegen einen parkenden Hyundai geschoben. Verletzt wurde niemand. Gesamtsachschaden ca. 6000 Euro.

Publiziert: 13. April 2011, 7.14 Uhr