dm-Mitarbeiter übergeben Preis aus Wiedereröffnungs-Gewinnspiel

0
2873

Seit gut zwei Monaten ist das dm-Team im Teichgraben nach einer Renovierung wieder für die Kunden da. Anlässlich der Wiedereröffnung organisierten sie ein Gewinnspiel, bei dem ein Elektrofahrrad im Wert von rund 1.700 Euro verlost wurde.

Am Donnerstag, 12. Juni, um 15 Uhr laden die dm-Mitarbeiter nun zur Übergabe des Preises in den dm-Markt ein. „Unsere Gewinnerin, Franziska Jaensch, hat sich sehr gefreut, als ich sie am Telefon über ihr glückliches Händchen informiert habe“, sagt dm-Filialleiterin Katja Müller-Sölter. „Sie hat das Elektrorad gewonnen und war ganz aus dem Häuschen. Im Gespräch hat sie mir erzählt, dass sie bislang noch kein Fahrrad besitzt und bereits überlegt hat, sich eines zu kaufen.“ Die dm-Mitarbeiter wünschen Frau Jaensch viel Freude mit ihrem Preis.