Einige Blechschäden

0
1250

Fehler beim Einparken 

Beim Einparken in eine Parklücke in der August-Creuzburg-Straße in Gotha kollidierte eine 58-jährige Opel-Fahrerin am Montagnachmittag mit einem abgeparkten VW eines 33-jährigen Mannes und beschädigte diesen leicht. 200 Euro Sachschaden entstanden.

 

Vorfahrt missachtet 

4500 Euro Sachschaden entstanden bei einem Verkehrsunfall zwischen einem 44-jährigen Lkw-Fahrer und einem 51-jährigen Mazda-Fahrer an der Kreuzung Reinhardsbrunner Straße/Cosmarstraße in Gotha. Der 44-jährige missachtete, aus Richtung Waltershäuser Straße kommend, an der Ampelkreuzung die Vorfahrt und kollidierte mit dem Mazda. Verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit.

 

Vorfahrt genommen 

Am Dienstagvormittag kam es in der Goethestraße in Waltershausen zu einem Verkehrsunfall mit 7500 Euro Sachschaden. Eine 18-jährige Nissan-Fahrerin missachtete an der Kreuzung zur Schillerstraße die Vorfahrt und kollidierte mit einen vorfahrtsberechtigten 74-jährigen Audi-Fahrer. Verletzt wurde niemand. Der Audi musste abgeschleppt werden.