Pullunder-Wunder Olaf Schubert in Fischbach

0
495
Foto: Agentur

Fischbach (red, 2. September). Laut seinem Management ist er „der erfolgreichste Comedystar Ostdeutschlands“ – Olaf Schubert.

Er wird am 11. September auf der Bergbühne Fischbach mit seinem neuen Programm „Zeit für Rebellen“ auftreten.

„Dass Olaf Schubert national wie international zu den ganz Großen gehört, nun – das gilt als unumstößlich. Schließlich hat er nicht nur die Wende im Osten eingeleitet, sondern auch alle anderen Umwälzungen der Welt live im TV verfolgt“, jubelt sein Agent Frank Rablewski von der CineEvent GmbH: „Niemals schwamm er mit dem Strom! Aber auch nicht dagegen. Ein Schubert schwimmt neben dem Strom. Auf dem Trockenen, denn dort kann er laufen. Er ist eben vor allem ein sanfter Rebell.“

„Der Mahner und Erinnerer“,  „Der Vergewaltiger des Bösen“, „Das Wunder im Pullunder“ Olaf Schubert und seine Freunde werden am Samstag, dem 11. September, ab 20 Uhr sich beweisen müssen.

Das ist die Ersatzveranstaltung für die entfallenen Termine am 28.08.2020 und 24.07.2021.

Karten zu 32 Euro an allen Vorverkaufsstellen von CTS-Eventim und Ticketshop Thüringen sowie unter www.olaf-schubert.de

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT