Einkaufswagen behinderten Verkehr in der Harjesstraße in Gotha

0
1030

Gotha. Als Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr wurde der Vorfall einklassifiziert, den Polizeibeamte am Donnerstag, kurz vor 01.00 Uhr, in der Harjesstraße festgestellt haben. Ein Unbekannter hatte einen Werbeaufsteller des Möbelhauses und mehrere zusammengekettete Einkaufswagen des Einkaufsmarktes auf die Straße gestellt bzw. geschoben. Die Einkaufswagen standen in Höhe der Einfahrt zum Einkaufsmarkt und versperrten die Durchfahrt der Harjesstraße komplett. Aufgrund der Dunkelheit und schlechter Straßenbeleuchtung war dieses Hindernis schwer erkennbar. Die Polizeibeamten räumten die Hindernisse von der Straße.

Die Polizei hofft, dass es Zeugen gibt, die zu dieser Zeit Personen in diesem Bereich gesehen und auch verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Polizei Gotha, Tel. 03621/781124.