Einsatz "Am Aquarium"

0
1214

Am Samstag trafen sich auch die JUSOS zum Gothaer Subotnik. Ziel ihres Arbeitseinsatzes am frühen Morgen war das Gelände „Am Aquarium“ in Gotha-Süd. Das Team der Gaststätte freute sich über die Hilfe der Gothaer JUSOS, welche die Zäune um das Gelände wieder mit Farbe versahen und abgebrochene Latten erneuerten.

„Die Gothaer JUSOS haben sich bewusst für das Gelände am Riedweg 1 entschieden, um zu zeigen, dass Gotha viele kleine attraktive Ecken hat, auf die einfach nur aufmerksam gemacht werden muss!“ , so Sascha Bohn, der Vorsitzende des JUSO-Stadtverbandes. Er war erfreut über den erfolgreichen Einsatz: „Die jungen Sozialdemokraten zögerten nicht, eine von Gothas „kleinen Ecken“ wieder aufzumotzen!“ und mit einem Zwinkern verrät Bohn: „Offenbar wird nur mit den JUSOS die Jugend für ihre Stadt begeistert – Andere politische Jugendverbände halten sich doch eher bedeckt!“

Publiziert: 4. April 2011, 9.12 Uhr