Einstimmig zur zweiten Amtszeit

0
1247

In der letzten Sitzung des Landesvorstandes der Jungen Union Thüringen wurde über die Aufnahme der beratenden Mitglieder abgestimmt, die den gewählten Vorstand unterstützen und u. a. die Arbeit der Arbeitskreise koordinieren. Darunter ist auch Felix Elflein berufen worden, der nun bereits in seiner zweiten Amtszeit einstimmig als Vorsitzender des Arbeitskreises für Sicherheit, Ehrenamt und Kommunales eingesetzt wurde.

Der Kreisvorsitzende der JU Gotha wird fortan auch unter dem erst kürzlich neu gewählten Landesvorstand seine Erfahrungen aus der kommunalen Praxis als Kreistagsabgeordneter und stellvertretender Bürgermeister einbringen. Neben dem 23-Jährigen aus Günthersleben-Wechmar ist auch die 18-jährige Laura Bernecker aus Pferdingsleben seit September als Beisitzerin im JU-Landesvorstand vertreten.

Fliesenstudio Arnold