Erhebung bis zum 15. Januar verlängert

0
1175

In die Verlängerung geht die Befragung privater Haushalte zur Energienutzung, die am 8. November in Gotha, Günthersleben-Wechmar, Ohrdruf, dem Leinatal und Dachwig gestartet wurde. Noch bis zum 15. Januar können die mit dem Amtsblatt verteilten Fragebögen an die Energievision Franken GmbH zurückgesandt werden.

Das Unternehmen ist vom Landratsamt mit der Erstellung eines Klimaschutzkonzepts beauftragt worden. Um belastbare Analysen auch für die Eigenheime und Wohnungen zu erhalten, wurde die Fragebogenaktion in den fünf Modellorten gestartet.
Allerdings reichen die bisherigen Rückläufer noch nicht aus, um daraus repräsentative Rückschlüsse ziehen zu können. Aus diesem Grund werden alle Bürgerinnen und Bürger von Gotha, Günthersleben-Wechmar, Ohrdruf, Leinatal und Dachwig dringend gebeten, noch liegen gebliebene Fragebögen zeitnah auszufüllen und an die EVF – Energievision Franken GmbH, per Post, Mail oder Fax zurückzuschicken oder aber den Fragebogen online auszufüllen unter der Adresse www.klimaschutz-gotha.de.

Unter allen Einsendern werden im Sommer kleine Preise als Dankeschön verlost. Unter Anderem Gebäude-Energieausweise von der ITD Ing. Technik + Design GmbH & Co. KG und eine Bus-Tagesfahrt für 2 Personen vom Reisebüro Steinbrück.

Fliesenstudio Arnold