Fahndung nach unbekanntem jungen Mann

0
1125

Unbekannte Männer begaben sich am 01.10.2012 auf Diebeszug durch Jena, Lehesten/Rödigen, Frankendorf, Großschwabhausen, Umpferstedt und Isserstedt. Die Einbrecher klingelten zunächst an den Haustüren. Sie wollten sich wohl vergewissern, dass niemand zu hause ist. Öffnete ein Bewohner das Haus, flüchteten sie. Öffnete auf das Läuten niemand, brachen die Unbekannten in die Häuser ein und entwendeten Laptops, Uhren, Schmuck, Kameras oder Bargeld. Die Einbrecher wurden in einem Fall von einem Hausbewohner überrascht, der sich im Haus befand. Auf Grund der Beschreibung wurde ein Phantombild gefertigt.

Personenbeschreibungen

auf Phantombild dargestellte Person:
ca. 20 Jahre alt, ca. 175 cm groß, schlank, schwarze, kurze Haare, dunkler Teint, oran-ge-schwarzfarbenes T-Shirt

weitere Person:
ca. 20 Jahre alt, ca. 175 cm groß, schlanke Gestalt, hellbraunes / blondes kurzes Haar, helles Oberteil, dunkle lange Hose.

Wer kennt diese Person?  

Hinweise richten Sie bitte an die Polizei in Jena! Tel.: 03641/81-0