Fahrerin eines weißen PKW mit Gothaer Kennzeichen gesucht!

    0
    394

    Am Montag, gegen 13.45 Uhr, kam es auf der L 1152 zwischen Piesau und Spechtsbrunn im Kreis Sonneberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer und zwei Personen leicht verletzt worden sind.

    Der Unfallverursacher überholte einen weißen Pkw mit GTH-Kennzeichen, vermutlich Seat, und prallte mit einem Fahrzeug im Gegenverkehr zusammen. Zu einer Berührung mit dem weißen Pkw kam es nicht. Nach Zeugenangaben ist der weiße Pkw zunächst weiter gefahren, kam dann aber kurze Zeit später zur Unfallstelle zurück. Die Fahrerin des weißen Pkw soll sich mit Ersthelfern unterhalten haben. Die Frau ist dann in Richtung Spechtsbrunn weiter gefahren. Die Fahrerin ist eine wichtige Zeugin für die Ermittlungen zum Unfallhergang und wird gebeten sich mit der PI Sonneberg, Tel. 03675/8750, oder der PI Gotha, Tel. 03621/781124, in Verbindung zu setzen.

    MSB Kommunikation