Fahrräder gestohlen

    0
    704

    Leinatal/Boxberg. Am vergangenen Himmelfahrtstag hatte war ein 35-Jähriger mit seinem Fahrrad auf dem Boxberg. Dort schloss er in der Zeit von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr sein schwarz-gelbes Fahrrad der Marke Scott Genius vor der Rennbahngaststätte am Zaun an, es wurde in dieser Zeit gestohlen. Das Rad hat Karbonräder mit jeweils vier Speichen. Das Rad hatte beim Kauf vor sieben Jahren einen Wert von 4200 Euro.

    Gotha. Am Mittwoch ist in der Zeit von 12.30 Uhr und 13.00 Uhr in der Harjesstraße ein schwarzes Fahrrad Cube ATX gestohlen worden. Dieses Rad stand links neben dem Haupteingang des Einkaufsmarktes im Fahrradständer. Es war mit einem Schloss am Hinterrad am Fahrradständer angeschlossen. Das Rad ist ein Jahr alt und kostete 1500 Euro.
    Hinweise zum Verbleib der Fahrräder nimmt die Polizeiinspektion Gotha unter Tel. 03621/781124 entgegen.

    MSB Kommunikation