Fiffi & Co. laden ein

0
1521

Nachdem wir die schweren Monate des vergangenen Jahres überwunden haben und wieder positiv in die Zukunft schauen können, freuen wir uns besonders, dass es in diesem Jahr wieder ein Tierheimfest geben kann.

Dazu laden wir Sie am Samstag, dem 14.09.2013 ab 12 Uhr ganz herzlich zu uns in das Tierheim in Uelleben ein. Wir veranstalten eine Hundemischlingsschau sowie einen „Fiffi flitz“- Wettbewerb: Welcher Hund ist der schnellste, es wird in zwei Gruppen gestartet. Anmeldungen werden ab 13:00 Uhr entgegengenommen, die Startgebühr pro Wettkampf beträgt 7,00 €, ein gültiger Impfschutz muss nachgewiesen werden.

Die Bewertung der Mischlingsschau übernimmt wie im letzten Jahr „Hundetraining mit A & A“.
Es ist wieder ein großer Bücherflohmarkt geplant – wer noch Bücher übrig hat, kann sie für einen guten Zweck im Tierheim zu den Öffnungszeiten abgeben. Der Erlös kommt unseren Bewohnern zugute.
Infostände, Verkaufsstände sowie ständige Führungen durch das Tierheim sorgen für Abwechslung.
Auf die kleinen Gäste wartet das Spielmobil der Stadt Gotha.
Für das leibliche Wohl ist in bewährter Weise bestens gesorgt.