Freude für Hotelier-Ehepaar Döbbeler

0
1551

Großer Grund zur Freude im Gothaer Hotel am Schlosspark bei der diesjährigen Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland ist das Haus auf Platz 17 in der Kategorie „Meeting“ gewählt worden.

Zur Wahl waren rund 25.000 Tagungsentscheider aus deutschen Unternehmen aufgerufen. Wählbar waren bei dieser zum 11. Mal ausgerichteten Wahl die aktuell in das Buch „Die bestenTagungshotels in Deutschland“ auf genommenen 250 Häuser, verteilt auf das gesamte Bundesgebiet. Zu dieser bereits streng selektierten Auswahl gehört das Hotel am Schlosspark seit einigen Jahren als eines der wenigen Häusern in der Region Thüringen.

Nunmehr konnten Inhaberin Ibolya Döbbeler und Bankettleiter Sebastian Klug,  im Rahmen einer feierlichen Galaveranstaltung in Köln die Auszeichnung entgegen nehmen. „Für uns ist die erneute gute Platzierung Ansporn im nächsten Jahr unter die TOP 10 zu gelangen!“ so Sebastian Klug.

Das 4 Sterne Superior Haus unter der Leitung von Ibolya und Georg Döbbeler verfügt über 95 Zimmer, 2 Restaurants, einer Bar, einem großen Wellnesbereich, einer Naturheilpraxis, einer Gartenterasse und den Schlosspark direkt vor der Tür. Mit seinen 10Tagungsräumen und seinen Möglichkeiten für Events / Seminare / Firmenfeierlichkeiten und Wellness,  richtet sich das Haus seit Jahren auch ganz besonders für den Tagungs- und Businessmarkt aus.

Das Projekt „Die besten Tagungshotels in Deutschland“ besteht aus dem Internetportal www.top250tagungshotels.de sowie dem jährlich neu erscheinenden Buch, das im Buchhandel zum Preis von € 29,90 erhältlich ist (ISBN 978-3-89749-496-1).