Freude im Tabbs über Siegel „ServiceQualität Deutschland“

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Das Tabbs erhielt jüngst das Siegel „ServiceQualiät Deutschland“. „Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung. Sie zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Gleichzeitig ist sie ein Ansporn für uns, im tagtäglichen Umgang mit unseren Gästen immer besser zu werden“, sagt Maritta Plaschke, Geschäftsführerin der tabbs vital GmbH“.

Das Siegel „ServiceQualität Deutschland“ wird an Unternehmen verliehen, die sich besonders dem Service am Kunden verpflichtet fühlen. Jetzt kann sich auch das „tabbs“ darüber freuen. Dabei kommt es nicht nur darauf an, dass einmal erreichte Level zu halten, sondern in einem permanenten Prozess zu optimieren. Deshalb hat das Gütesiegel auch eine auf drei Jahre begrenzte Laufzeit. Zwischenzeitlich muss das „tabbs“ erneut unter Beweis stellen, dass das Service-Niveau dem Anforderungskatalog des HOGA entspricht.

Alle ausgezeichneten Betriebe leisten bei der Betreuung ihrer Gäste Besonderes, zum Beispiel durch freundliches und zuvorkommendes Auftreten. Jeder Mitarbeiter ist ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner bei Fragen und Wünschen der Gäste. Anregungen und Ideen zur weiteren Optimierung der Service-Qualität fließen in das Gesamtkonzept ein. So entsteht ein kontinuierlicher Prozess der Verbesserung von Service und Qualität. Darüber hinaus wird großen Wert auf ein angenehmes und gepflegtes Ambiente gelegt.

Zusätzlich zu den genannten Kriterien hast sich das „tabbs“ verpflichtet, seine Angebote so zu konzipieren, dass sie den Wünschen der Gäste nach Authentizität, Nachhaltigkeit und Qualität entsprechen. Außerdem bietet das „tabbs“ ein faires und attraktives Preis-Leistungsverhältnis. Um stets auf dem neuesten Stand der Entwicklungen im Wellness- und Gesundheitsbereich zu sein, wird Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter groß geschrieben.