Fußball Landesklasse: 1.Suhler SV 06 – FSV 06 Ohratal 1 : 0 (1:0)

0
1441

Im Ligaalltag musste die Landesklasseelf des FSV 06 Ohratal im Nachholspiel des 17.Spieltages beim 1.Suhler SV eine unglückliche 0:1 Niederlage einstecken.

Die Gastgeber begannen frühzeitig die Ohrataler, die am Osterwochenende zweimal in der Landesklasse ran mussten, unter Druck zu setzen und ihren Stempel aufzudrücken. Nur schwer kamen die Gäste in Schwung. Zu allem Übel folgte bereits nach einer Viertelstunde der Rückstand durch den Suhler Ben Förste. Ohratal bemühte sich zwar, wirkte aber in den Aktionen unglücklich und umständlich. Elfmeter für Ohratal in der 26.Minute: René Schulze wurde im Suhler Strafraum gelegt, doch Ohratal-Kapitän Philipp Kiebert setzte das Spielgerät nur an den Pfosten. In der Folge sahen die über 100 Zuschauer ein Spiel auf Augenhöhe, wobei die Gastgeber etwas druckvoller und die Gäste zu passiv agierten. Die letzte halbe Stunde erhöhten die Ohrataler die Schlagzahl und erspielten sich mehrere zum Teil sehr gute Chancen, doch am Suhler Keeper war Endstation. Am Ende unterlag die Elf aus dem Ohratal unglücklich. Einen Punkt hätte man verdient gehabt.

Ohratal: Horn, Zick, Blaschczok, Schunke (75.Hill), May, Kiebert, Pfannstiel, Wildies, Jüngling, Januszek, Schulze (60.Baum)