GROßES DANKESCHÖN

0
1263

„Demokratie lebt vom Mitmachen“ – das ist der Leitspruch der Jungen Union (JU). Dieser Verantwortung war sich auch Landtagskandidatin Evelin Groß bewusst. Die Junge Union dankt der CDU-Politikerin aus Mechterstädt für ihr großes Engagement im Wahlkampf.

„Uns war allen klar, dass die Stadt Gotha für uns als CDU ein schwieriger Wahlkreis ist. Dennoch hat sich Evelin Groß für unsere Partei und unsere Wähler in die Pflicht nehmen lassen! Dazu gehört viel Mut und Verantwortungsbewusstsein. Diese Eigenschaften hat Evelin Groß bewiesen.“, betont JU-Vorsitzender und Kreistagsmitglied Felix Elflein. Die Junge Union sieht in der Bereitschaft für ein politisches Mandat zu kämpfen, die Grundlage der Demokratie. In der Union sei man Evelin Groß zu „Groß“-em Dank verpflichtet. Umso erfreuter ist der Nachwuchsverband, dass Groß angekündigt hat, ihr politisches Engagement mit ganzer Kraft fortzusetzen.

Evelin Groß ist Mitglied des Kreistages, Landesvorsitzende der Frauen Union Thüringen und trägt Verantwortung im Landesvorstand der Thüringer CDU.