Grundstein für „Formel 1“ wird gelegt

0
1168

Ein weiterer Traum in der Kindertageseinrichtung „Kienbergspatzen“ in Crawinkel wird wahr. Schon seit langer Zeit freuen sich die Erzieher und Kinder der Einrichtung auf ihre neue Rollerbahn. Endlich ist es so weit.

Die Bauarbeiten haben begonnen und schon bald nimmt die neue Rollerbahn Form und Gestalt an. Der ortsansässige Bauhof der Gemeinde mit seinen Mitarbeitern sowie Eltern der Kinder legen hier gleichfalls Hand mit an. Dieses Projekt wurde gemeinsam mit den Gemeinderäten besprochen und auf den Weg gebracht. Der Bürgermeister Heinz Bley freut sich, dass dieses Projekt durch eine großzügige Spende der Jagdgenossenschaft Crawinkel, die jährlich übergeben wird, für die Kinder der Einrichtung Wirklichkeit wird und Erledigung findet. Danke, an alle, die dieses Projekt unterstützt und begleitet haben.