Halbzeit bei Kundenumfrage

0
1168

Die Stadtwerke Energie Jena-Pößneck wollen wissen, wie zufrieden ihre Kunden mit ihren Produkten und Dienstleistungen sind. Deshalb telefonieren seit einer Woche die Interviewer des beauftragten Marktforschungsinstituts mit  per Zufall ausgewählten Strom- und Gaskunden in Jena und Pößneck.

„Die Befragung läuft sehr gut“, sagt Unternehmenssprecherin Dr. Ines Zaremba. „Über  300 erfolgreiche Interviews sind bereits abgeschlossen. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für Zeit und Geduld und hoffen, dass wir bis zum 27. Juli unser Ziel von 500 Befragungen erreichen.“

Manche Stadtwerke-Kunden, so Dr. Ines Zaremba, wunderten sich, dass sie wegen der Kundenumfrage aus Hamburg angerufen wurden. „Das Telefonstudio unseres Umfrage-Instituts sitzt in der Hansestadt, deshalb die Vorwahl (040)“. Sollte es dennoch Rückfragen geben, steht die Service-Nummer der Stadtwerke Energie (03641) 688-366 zur Verfügung.


Publiziert am: 18.07.2011; 13:47