Heidi Klum wäre gerne spontaner auf der Bühne

0
1065

Hamburg (ots). Heidi Klum, 38, äußert sich im aktuellen ZEITmagazin zur Kritik an ihrer Sendung „Germany’s Next Topmodel“. Zwei deutsche Studentinnen hatten ein Finale der Show Wort für Wort im Internet veröffentlicht und sich darüber lustig gemacht.

„Ich muss ihnen leider recht geben“, sagte Klum. Das Finale wird, im Gegensatz zu den anderen Folgen, live gesendet. Um kein Risiko einzugehen, lässt der Sender alle Texte für die Live-Show vorschreiben.

„Meine ProSieben-Leute sind klasse, aber ich wäre auch gerne spontaner auf der Bühne. Es gibt da aber natürlich Vorgaben, an die wir uns halten müssen, damit so eine große Produktion funktioniert“, so Klum. Die neue Staffel beginnt nächste Woche.

Auf die Frage, ob sie sich vorstellen könnte, Nachfolgerin von Thomas Gottschalk bei „Wetten, dass..?“ zu werden, antwortete Klum: „Das würde ich mir dann überlegen, wenn sie fragen.“ Zur kürzlichen Trennung von ihrem Ehemann Seal wollte sie sich nicht äußern.