JENAER POLIZEI SUCHT UNFALLFLÜCHTIGE

0
1131

Im Zeitraum vom Donnerstag zum Freitag, von 22 bis 6 Uhr wurde ein 31-jähriger Geschädigter einer Unfallflucht. Dessen Pkw Audi 100 war im Tatzeitraum in der Beethovenstraße am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkt und wurde durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug an der linken hinteren Tür beschädigt. Der Unfallverursacher verließ pflichtwidrig die Unfallstelle und ließ einen Sachschaden in Höhe von 1500 Euro zurück.

Ebenso rücksichtslos verhielt sich ein Fahrzeugführer am Freitag in der Zeit von 11 bis 17 Uhr in der Gustav-Fischer-Straße. Die hier 29-jährige Geschädigte stellte ihren Pkw Skoda Fabia am Tatort in Höhe der Straße Am Birnstiel am linken Fahrbahnrand ab und wurde später durch einen Zeugen über den Schaden an ihrem Fahrzeug in Kenntnis gesetzt. Der Unfallverursacher verursachte einen Schaden in Höhe von ca. 1500 Euro an ihrem Fahrzeug in Form von Eindellungen und Lackkratzer an Tür und Kotflügel hinten rechts.

In beiden Fällen wurden Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort gefertigt.