Kein Tor im Kreisderby

0
1184

Vom Schnee gebeutelt wurde auch dieser 12. Spieltag der Kreisoberliga. Nur vier von acht angesetzten Partien fanden statt.

Zu jenen Spielen, die über die Bühne gingen, gehörte auch das Kreisderby in Gotha. Dabei fielen zwischen der Reserve des FSV Wacker 03 Gotha und der Mannschaft von Westring Gotha keine Tore. Das o:0-Unentschieden ließ beiden Teams jeweils einen  Punkt.

Über einen solchen konnte sich auch Fortuna Gräfentonna freuen. Die Mannchaft holte bei der SG Gumpelstadt/Möhra ein 1:1.

Außerdem spielten:

Ruhla – Wenigenlupnitz 3:1
Mihla – Unterbreizbach 7:4.

In der Tabelle liegt der FSV Ohratal, dessen Spiel ausfiel, auf Rang 2. Gräfentonna ist Vierter, Westring Gotha Sechster, das Team von Wacker 03 Gotha II liegt auf Rang 12. Fortuna Remstädt, dessen Heimspiel ebenfalls ein Opfer der Witterung und nicht angepfiffen wurde, steht derzeit nur auf Platz 15 von 16 Teams.