Kennzeichendiebstahl

0
1066

Waltershausen

Entwendet wurde am Montag die vordere Kennzeichentafel, einschließlich Kennzeichenhalterung, mit Zulassung für den WAK-Kreis von einem Firmenfahrzeug. Möglicherweise wurde dieses in den Tagstunden vom Fahrzeug abmontiert. Zu diesem Zeitpunkt stand der Pkw auf dem öffentlichen Parkplatz der Firma Siemens.

Gotha

Bereits am Montag entwendeten Unbekannte das Versicherungskennzeichen eines Mopeds in der Reinhardsbrunner Straße. Der Geschädigte hatte das Moped von 08:00 bis ca. 15:00 Uhr dort abgeparkt.

Bereits länger zurückliegend wurde gestern bekannt, dass von einem grünen Pkw Daihatsu das vordere amtliche Kennzeichen in der Zeit vom 30.04. bis 04.06.2011 entwendet wurde. Der 43jährige Geschädigte aus Gotha hatte sein Fahrzeug über diesem Zeitraum auf dem Parkplatz Lindenauallee am Hotel abgestellt und stellte jetzt erst den Verlust des Kennzeichens fest.

Publiziert am 08.06.2011, 13:15 Uhr