Kino-Event in Waltershausen

0
1257

„… wie aus gut informierten Kreisen zu erfahren war, hat George Clooney sein Kommen zum Event am Wochenende in Waltershausen abgesagt, auch Armin Mueller-Stahl ist momentan leider nicht abkömmlich.

Der aus Schnepfenthal stammende  Dietrich Lohmann – http://de.wikipedia.org/wiki/Dietrich_Lohmann -, ein herausragender Kameramann, verstarb leider viel zu früh im Alter von 54 Jahren  in Duarte, Kalifornien, USA.

Monika Lennartz – http://de.wikipedia.org/wiki/Bis_zum_Horizont,_dann_links! -, wir berichteten,  ist zurzeit zu sehr mit Dreharbeiten beschäftigt. Waltershausen ist ja auch (noch nicht Cannes).

Überraschend hat sich aber einer der legendären Blues Brothers gemeldet und sein Interesse am Waltershäuser Event bekunden. Vielleicht kommt ja auch noch der zweite Bluesbrother. http://de.wikipedia.org/wiki/Dan_Aykroyd Dan Aykroyd wird jedenfalls gerade extra aus Ottawa eingeflogen, um noch rechtzeitig den roten Teppich in Waltershausen zu betreten…

DPA, AFP und sowie der Schweizer Depeschendienst haben dies bisher weder bestätigt noch dementiert.“*

Lieber Leser, mein Respekt und meine Hochachtung den Machern der Waltershäuser Filmnacht und des Waltershäuser Familientags. Die sagenhaft günstigen Eintrittspreise ermöglichen auch, Leuten mit kleinerem Budget, sich diesen Abend zu leisten (Eintritt 3 €, Kombiticket 4 €), was natürlich Zahlungskräftigere nicht davon abhalten sollte, dieses großartige Event zu versäumen.

Auch auf das Programm am Samstag – ich sage nur roter Teppich und die verschiedenen Acts –  dürfen wir äußerst gespannt sein.

Wir sehen uns!
Einen erfolgreichen Donnerstag wünscht Ihnen Thomas Reinecke

*Zitat aus einer nicht näher zu nennenden Quelle