Körperverletzung & Kollision

0
1243

Körperverletzung

Am Freitag den 10.05.2013 beobachtete am frühen Abend ein Zeuge in Gotha auf dem Neumarkt eine körperliche Auseinandersetzung. Diese soll zwischen einem älteren gehbehinderten und einem unbekannten Mann stattgefunden haben. Der unbekannte Täter habe im Tatverlauf auf den am Boden liegenden älteren Herren eingetreten und ihn anschließend mit seiner Gehhilfe geschlagen. Beim Eintreffen der Polizeibeamten konnten jedoch weder der Geschädigte noch der vermeintliche Täter festgestellt werden. Die Polizei Gotha sucht aus diesem Grund weitere Zeugen, welche den Vorfall beobachtete haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer: 03621/781124 entgegengenommen.

Kollision mit Radfahrer

Am Samstag, um 11:30 Uhr ereignete sich in Rahmen des Radrennens der „TMP-Jugendtour“ ein Verkehrsunfall. Ein Rennteilnehmer befährt die Kreisstraße 11 aus Richtung Haina kommend, in Richtung Ebenheim. Auf einer leicht ansteigenden Geraden kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einer Berührung mit einem PKW Hyndai mit Anhänger. In der Folge wird der 16-jährige Radfahrer von dem Pkw erfasst und zu Boden gerissen. Hierbei wird der Radfahrer leicht verletzt. Am Fahrrad entstand Sachschaden von ca. 6.000 Euro.

H&H Makler