Kriminalitätsgeschehen

0
1035

Diebstahl aus Garten
Wahlwinkel. Zu einem Einbruch in einen Garten in der Hörselgauer Straße kam es zwischen Montag und Dienstag. Der Geräteschuppen aus Metall wurde gewaltsam geöffnet und daraus u. a. zwei Rasenmäher, ein Paar Ski, ein Tretauto, ein Skatebord und drei Cityrolle gestohlen. Der Wert der gestohlenen Gegenstände wurde mit ca. 1000 Euro angegeben.

Fahrrad weg
Tabarz. Ein Fahrrad im Wert von 600 Euro wurde aus einem Keller in der Zimmerbergstraße gestohlen. Das schwarze Scott Voltage YZ1 stand in einem abgeschlossenen Kellerraum. Wer kann Angaben zum Verbleib des Fahrrades machen? Hinweise bitte an die Polizei Gotha, Tel. 03621/781124.

Ersatzbeschaffung
Gotha. Von einem zum Verkauf stehenden Opel Astra wurden über die Osterfeiertage Teile abgebaut. Das Fahrzeug stand auf dem umzäunten Grundstück eines Autohandels in der Rudloffstraße. Es wurden Zierleisten und ein Steinschlagschutz abmontiert und gestohlen.