Hand gebrochen

0
1103

Gotha. Zu einem Auffahrunfall kam es am Mittwochmorgen, kurz vor 05.00 Uhr, in der Parkstraße. Ein Mitarbeiter eines Wachschutzunternehmens sah auf seiner Kontrollfahrt eine Person mitten auf der Fahrbahn liegen. Der Mann stellte sein Fahrzeug in einer Ausfahrt ab und lief zu Fuß zu dem Mann, um ihn von der Fahrbahn zu ziehen und Hilfe zu anzufordern. Zu diesem Zeitpunkt passieren ein Toyota und ein Hyundai diese Stelle. Sowohl die 39-jährige Hyundai-Fahrerin als auch die 43-jährige Toyota-Fahrerin bemerkten diese Situation und schauten auch hin. Beide Frauen bremsten ihre Fahrzeuge ab, allerdings bremste die Toyota-Fahrerin zu spät und fuhr auf den Hyundai auf. 43-Jährige brauch sich während des Unfalles die Hand. Gesamtsachschaden ca. 9000 Euro.
Der auf der Straße liegende Mann wurde wegen seiner starken Alkoholisierung ins Krankenhaus gebracht, das er wenig später auf eigenen Wunsch wieder verließ.