Kriminalitätsgeschehen im Landkreis

0
1031

Ohrdruf

Um an die Geldkassette zu kommen, wurde der Staubsaugerschrank auf dem Tankstellengelände in der Suhler Straße am Montag, zwischen 12.15 Uhr und 13.30 Uhr, aufgebrochen. Gelohnt hat sich der Aufbruch nicht, es befanden sich nur ein paar Euro in der Geldkassette.

Gierstädt

Etwa 150 Liter Diesel wurden aus einem Bagger abgezapft. Der Bagger stand zwischen Gierstädt und Kleinfahner linksseitig mitten einer Plantage. Der Tankdeckel wurde in der Zeit von Dienstagnachmittag bis Mittwochmorgen gewaltsam geöffnet.

Mechterstädt

Der Wert der vier gestohlenen Akkus wurde mit ca. 1000 Euro angegeben. Diese vier Akkus wurden zwischen Dienstag, 17.15 Uhr, bis Mittwoch, 06.45 Uhr, aus den Baustellenampeln an der B 7 in Mechterstädt gestohlen. Hinweise hierzu bitte an die Polizei Gotha, Tel. 03621/781124.