Kulturstiftung Gotha auf der Suche nach neuen Projekten

0
1490

Auch für das Jahr 2016 besteht noch bis Ende Januar 2015 die Möglichkeit Projekte einzureichen. Wer ein Projekt hat, was zwischen 500€ und 25.000€ Investitionsvolumen liegt, der hat die Chance seinen Kulturtraum in 2016 verwirklicht zu bekommen. Bitte ausführliche Unterlagen, die insbesondere die Nach- und Werthaltigkeit des Projektes nachweisen sind bitte bis zum 31. Januar 2015 einzureichen.

Die Kulturstiftung Gotha dankt allen Spendern sehr herzlich für das Engagement und hofft, dass auch in diesem Jahr wieder viele Spenden eingehen und hoffentlich auch neue Spender hinzugewonnen werden können.

Übrigens veranstaltet die Stiftung einmal im Jahr ein Stifterwochenende, zu welchem alle Spender eingeladen werden. Sollte unter den Spendern jemand sein, der bis jetzt noch keine Post erhalten hat, ist seine Anschrift sicher nicht bekannt, dann würden sich die Mitglieder der Stiftung über einen Anruf bei der stellv. Geschäftsführerin Yvonne Danz unter der Tel. 03621/222-278 oder über Mail: kulturstiftung@gotha.de sehr freuen.