Mit Vollgas in die neue Radler-Saison!

0
1232

Der Fremdenverkehrsverein Gotha e.V., repräsentiert durch das Landhaus & Burg Hotel Romantik und unterstützt mit Werbe- und Präsentationsmaterial durch die KulTourStadt Gotha GmbH warb auf der mit 6000 Besuchern gut besuchten ADFC Radreise-Messe in Hamburg für die Residenzstadt Gotha.

Auf 4000 m² warben Aussteller von Ostfriesland bis Mecklenburg, von der Eifel bis zur Lausitz interessierte hamburgische Radfahrer und Radtouristen.Die Thüringer „Radwanderwege“ Karte und die Informationen des “Thüringer Städtekettenradweges“, der auch Gotha viele Radfahrtouristen bringt, fand am Stand des Fremdenverkehrsverbandes Gotha starken Absatz. Der Radfernweg ist mittlerweile auch bei norddeutschen Radtouristen bekannt und schon abgefahren worden, so das Resümee.