Mitglieder bestätigen gute Arbeit

0
1147

Zur Wahl des Bewerbers im Landtagswahlkreis 16 Sömmerda I/ Gotha III trafen sich die Mitglieder der beiden Kreisverbände am Mittwochabend (6.11.2013) in Molschleben im Landgasthof „Zur Krone“.

Die Ortsverbandsvorsitzenden mehrere Ortsverbände schlugen den Landtagsabgeordneten Jörg Kellner zur Wahl vor. Große Zustimmung fand der Vorschlag auch bei den anwesenden Mitgliedern aus dem Landkreis Sömmerda und dem Fraktionsvorsitzenden der CDU Landtagsfraktion Mike

Mohring, welcher in seinem Grußwort die gute Zusammenarbeit mit dem Abgeordneten lobte und für eine weitere im kommenden Landtag warb.
Honoriert wurde die Arbeit des Abgeordneten in den letzten 5 Jahren durch ein einstimmiges Wahlergebnis.

„Ich bedanke mich für die 100%ig Zustimmung der Mitglieder, dies zeigt mir, dass die Mitglieder meine Arbeit in den letzten Jahren honorieren und möchten, dass ich diese im Wahlkreis weiter fortsetze“ , so der Abgeordnete in seiner anschließenden Rede.