Nachbarschaftsstreit und Diebstahl im Klassenzimmer

0
1074

Ein Schlag ins Gesicht
Weil ein 35-jähriger Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Eschleber Straße in Gotha seine Nachbarin um Ruhe bat, bekam er als Antwort einen Schlag ins Gesicht. Die 34-Jährige beschallte
ihre Nachbarn am Mittwochabend mit lauter Musik. Als sie vom Balkon nebenan zur Mäßigung der Lautstärke angehalten wurde, schlug sie unvermittelt zu. Eine Verletzung beim Geschädigten war unmittelbar danach jedoch nicht zu erkennen.

Diebstahl aus Klassenzimmer
Ein unbekannter Täter betritt am Mittwoch zur Mittagszeit das leere Klassenzimmer zweier
20-jähriger Schüler aus der Berufsschule in der Kindleber Straße in Gotha. Er durchwühlte mehrere
Rucksäcke und nahm schließlich die Geldbörsen der jungen Männer mit. Er erbeutete insgesamt
75 EUR Bargeld und diverse Karten und Dokumente.

Fliesenstudio Arnold