Nestschaukel für den Kindergarten Gänseblümchen

0
1282

Endlich war es so weit – die Kinder vom Kindergarten Gänseblümchen in Boilstädt konnten die neue Vogelnestschaukel in Besitz nehmen. Aufgeregt wurden die einzelnen Schritte bis zur endgültigen Freigabe verfolgt und die Freude und Spannung wuchs immer mehr.

Ein großes Dankeschön gebührt dem Förderverein vom Kindergarten Gänseblümchen, der mit finanziellen Mitteln von 3.000 € die Anschaffung ermöglichte. Mit viel Liebe und Engagement kümmerte sich der Förderverein darum, den Kindern den Wunsch zu erfüllen und ihnen somit nun ein weiteres Spielangebot auf dem weiträumigen Außengelände unterbreiten zu können. Dank gilt auch den vielen fleißigen Helfern beim Aufbau der Nestschaukel.

Zur Einweihung bedankten sich die Kinder mit einem kleinen Programm. Beim Probeschaukeln waren sich alle Kinder einig: Die Schaukel ist einfach super toll.