Neue Ausstellung in der Kunstgalerie der Sparkasse Jena-Saale-Holzland

0
1273

Derzeit können sich Interessierte die Ausstellung „Kleine Wunder – aus dem Bauch mitten ins Herz“ in der Sparkasse Jena, Ludwig-Weimar-Gasse 5, in der Kunstgalerie (1.Etage) ansehen.

Gezeigt werden zauberhafte Neugeborenenfotos, die jeweils in den ersten zwei bis 14 Lebenstagen entstanden sind. Seit über sechs Jahren schon setzt Katja Hinsenbrock die neuen Erdenbürger auf der Neugeborenenstation des SRH Wald-Klinikums Gera mit viel Geduld und sehr viel Liebe für jedes Detail in Szene.
Im vergangenen Jahr wagte sie mit ihrer Firma „Kleine Wunder Fotodesign“ den Schritt in die Selbständigkeit und freut sich, dass sie nun viel individueller auf Kundenwünsche eingehen kann. Sehr gerne werden Fotoleinwände bestellt, die individuell auf Kundenwunsch angefertigt werden.

Noch bis zum 29. August 2014 ist die Ausstellung in der Hauptfiliale der Sparkasse Jena während der regulären Öffnungszeiten zu sehen.
Ein Besuch lohnt sich! Vielen bisherigen Besuchern haben diese tollen Aufnahmen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.