Oberbürgermeister lädt zum Feste

0
1200

Am 21. März 2016 findet im Bürgersaal des Historischen Rathauses, am Hauptmarkt 1, die kleine Feierstunde zum 50-jährigen Ehejubiläum – den Goldenen Hochzeiten – statt. Hierzu lädt der Oberbürgermeister Knut Kreuch die Hochzeitspaare seit acht Jahren ein. Neun goldene Hochzeitspaare haben sich bisher für die Veranstaltung angemeldet, die im Zeitraum von September 2015 bis Februar 2016 das Jubiläum feiern durften.

 

Leider sind der Stadtverwaltung nicht alle Ehedaten bekannt, da mit der Umstellung zur Technik eine Übernahme dieser Daten nicht immer möglich war. Sollten Jubilare an einer Einladung interessiert sein oder jemand vielleicht Großeltern oder Eltern haben, die dafür infrage kommen, wäre es sehr hilfreich, wenn man mit der Eheurkunde in das BürgerBüro der Stadtverwaltung am Ekhofplatz 24 kommen könnte. Dort wird dann geprüft ob das Ehedatum bereits erfasst wurde ist. Sollte dies nicht der Fall sein, wird dies gern sofort erledigt.

 

Öffnungszeiten BürgerBüro:

 

Mo bis Do      9:00–18:00 Uhr,

Fr                    9:00–13:00 Uhr,

Sa                   10:00–12:00 Uhr