Pannenfahrzeug sorgt für Stau / Verletzte nach Verkehrsunfall

0
1049

Pannenfahrzeug sorgt für Stau

Gotha. Auf der B 247, ca. 500 Meter vor der Anschlussstelle Gotha, verursachte heute Morgen ein Pannenfahrzeug einen extremen Rückstau in beide Richtungen. Grund für das Liegenbleiben des Lkw war eine eingefrorene Dieselleitung. Der angeforderte Abschleppdienst konnte erst gegen Mittag eintreffen. Seit 13.15 Uhr ist die Straße wieder frei.

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Gotha. Heute Morgen gegen 6.20 Uhr, kam es in der Gleichenstraße zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkws. Der 51-jährige Fahrer eines Ford Focus beabsichtigte auf Höhe der Weimarschen Straße nach links abzubiegen, übersah hierbei jedoch den entgegenkommenden VW Passat. Bei der Kollision wurde der Verursacher schwer verletzt und musste zur Beobachtung über Nacht im Krankenhaus bleiben. Der 49-jährige Geschädigte wurde leicht verletzt. Die Straße war kurzzeitig gesperrt.