Petra Heß will am Montag Klartext reden!

0
1234

Seit dem 4. Februar hatten die Bürger aus dem Landkreis Gotha erstmals unabhängig vom Parteibuch die Möglichkeit Kandidatenvorschläge für einen SPD-Landratskandidaten für die Kommunalwahlen 2012 einzureichen.

Vor wenigen Minuten gab die Gothaer Kreis-SPD bekannt, dass das Verfahren ist abgeschlossen sei. „Die eingegangenen Vorschläge wurden geprüft.“ Am Montag will die SPD-Kreisvorsitzende Petra Heß in einem Pressegespräch bekannt geben, wie es weiter geht. Sicherlich wird dann auch das Geheimnis gelüftet, welche Bewerber noch im Rennen um die SPD-Landratskandidatur im Rennen sind.

In der Pressemitteilung des SPD-Kreisvorstandes heißt es dazu wörtlich: „Die Kreisvorsitzende Petra Heß wird Ihnen Rede und Antwort stehen, die eingegangenen Kandidatenvorschläge für die offenen Vorwahlen vorstellen und erklären.“ Man darf gespannt sein!

Die Gothaer Internetzeitung bleibt dran!

Publiziert: 20. Mai 2011, 9.21 Uhr