Pflichtwidrig von der Unfallstelle entfernt

0
1041

Bereits am 28.02.2014 gegen 18:30 Uhr ereignete sich auf der B7 zwischen Isserstedt und Jena ein Verkehrsunfall, bei welchem sich der Unfallverursacher pflichtwidrig von der Unfallstelle entfernt hatte.

Zum Unfallzeitpunkt befuhr der Geschädigte mit seinem Fahrzeug die B7 in Richtung Jena, als ihm ca. 250m nach der Gaststätte „Carl August“ ein Fahrzeug aus Richtung Jena, auf seiner Fahrspur entgegen kam. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Geschädigte mit seinem Fahrzeug nach rechts aus und streifte hierbei die Leitplanke. Weiterhin streiften sich die begegnenden Fahrzeuge mit dem jeweiligen Außenspiegeln.

Zumindest am Fahrzeug des Geschädigten entstand hierbei Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro. Der Geschädigte wendete in der Folge sein Fahrzeug und fuhr dem Verursacher bis zum Parkplatz der Gaststätte hinterher. Der Unfallverursacher setzte jedoch seine Fahrt fort.

Hinweise und Zeugenmeldungen zu dem Sachverhalt nimmt die Polizei Jena unter Telefon 03641/810 entgegen.