Polizei kennt Täter, aber nicht den Geschädigten

0
1129

Polizeibeamte des Inspektionsdienstes Gotha haben am Samstag, den 23. Mai, ein rotes Fahrrad sichergestellt. (Bild)

Ein 23-Jähriger ist gegen 03.15 Uhr im Heutalsweg damit unterwegs gewesen und wurde kontrolliert. Der junge Mann hatte 1,71 Promille Atemalkoholgehalt, weswegen gegen ihn wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt wird. Während der Kontrolle gab der 23-Jährige an, dass er das rote Diamant-Fahrrad in der Langensalzaer Straße, Höhe Brücke zum Heutalsweg, entwendet habe. Eine Anzeige wegen Diebstahl wurde von Amts wegen erstattet. Die Ermittlungen zum Eigentümer verliefen bislang ohne Erfolg.

Wer erkennt das Fahrrad und kann Angaben zum Eigentümer geben? Hinweise bitte an die Polizei Gotha, Tel. 03621/781124.

H&H Makler