Polizei sucht Eigentümer von sichergestellten Gegenständen

0
1073

Wie mit der Pressemeldung vom 23.09.2014 informiert, wurde von der Polizei Eisenach am Abend des 22.09.2014 eine 31-Jährige beim Einbruch in einen Keller in der Wernbeburgstraße erwischt. Bei einer sich anschließenden Wohnungsdurchsuchung bei der Frau wurden zahlreiche Gegenstände sichergestellt, die aus mindestens zwölf Diebstählen stammen. Außerdem fanden die Beamten verschiedene Taschen und andere Gegenstände, die bislang keinem Eigentümer bzw. keiner Straftat zugeordnet werden konnten.

Die Polizei Eisenach bittet daher um Veröffentlichung der Fotos. Wer kennt die Eigentümer der Sachen oder kann Hinweise zum Eigentümer geben? Die Eigentümer der abgebildeten Gegenstände melden sich bitte persönlich bei der PI Eisenach oder telefonisch unter Tel. 03691/261124.