Polizei sucht nach den Tätern

0
1019

Sachbeschädigung an PKW

Gotha. Ein in der Lassallestraße in Gotha parkender grauer Pkw Daimler Chrysler, wurde in der Zeit von Montag, 17:15 Uhr bis Dienstag, 06:20 Uhr beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von 50,- Euro.

Zeugen, die Hinweise zu Tätern bzw. zur Tathandlung geben können, setzen sich bitte telefonisch (03621/781124) mit der Polizei in Gotha in Verbindung.

Sachbeschädigung

Tabarz. In Tabarz kam es am Dienstagabend während einer Feierlichkeit zu einem Streit, in deren Folge der ungebetene Gast aufgefordert wurde den Hof zu verlassen. Dabei trat der 22-jährige Täter gegen das Hoftor. Hierbei wurden einige Holzbretter beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 100,- Euro. Gegen den 22-Jährigen wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Sachbeschädigung durch Brandlegung

Waltershausen. Zu einem Containerbrand kam es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch an einem Containerstellplatz in Waltershausen. Unbekannte Täter zündeten auf unbekannte Art und Weise das in einem Container abgelagerte Altpapier an. Die Feuerwehr bekämpfte mit insgesamt neun Kameraden den Brand. Der Sachschaden ist derzeit nicht genau bezifferbar. Die Polizei hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen.