Polizeibericht vom 31. August 2022

0
586
Symbolbild: Markus Spiske/Pexels
Polizeieinsatz in der Querstraße

Gotha. Gestern (30.08.2022), gegen 17.30 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung zweier Männer in deren Verlauf ein Messer zum Einsatz kam. Ein 32 Jahre alter Mann wurde dabei schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die eingesetzten Beamten führten in der Folge einen 26-Jährigen einer Justizvollzugsanstalt zu.

Ein Hänger steht im Walde

Der Revierförster aus Luisenthal meldete der Polizei in Gotha, dass er einen Fahrzeuganhänger in seinem, sonst lediglich aus Bäumen bestehenden, Gebiet gefunden habe. Zwischen 19.07.2022 und 20.07.2022 wurde eben dieser Fahrzeuganhänger aus Mühlberg entwendet. Dem aufmerksamen Revierförster ist es zu verdanken, dass der Eigentümer sich nun wieder des Gefährts erfreuen kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT