Radfahrer leicht verletzt

0
1218

Radfahrer leicht verletzt

Gotha (LPI Gotha-ID)

Ein 14-Jähriger überquerte am Donnerstag gegen 20.40 Uhr ungebremst mit seinem BMX-Rad die Kreuzung Schäferstraße/Mairichstraße und stieß mit einer 50-jährigen Renault-Fahrerin zusammen. Der Junge

wurde dabei leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Sachschaden: etwa 500 Euro.

 

Wildunfälle

LPI Gotha

In der Nacht vom Donnerstag zum Freitag kam es erneut zu mehreren Wildunfällen im Schutzbereich. In Westhausen, Kreis Gotha, kam es am Donnerstag gegen 22.30 Uhr auf der B 247 in Richtung Bad Langensalza zum Zusammenstoß zwischen einem Reh und einem 43-jährigen Fahrer eines Vito. Auf der Kreisstraße zwischen Ilmenau und dem Dreiherrenstein (llm-Kreis) konnte eine 53-Jährige am Freitag gegen 04.30 Uhr nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste ebenfalls ein Reh. Ein Wildschwein verendete am Freitagmorgen gegen 05.15 Uhr nach einem Zusammenstoß mit einem 56-jährigen Subaru-Fahrer auf der B 7 zwischen Creuzburg und Lengröden.