„Rund um Waltershausen“

0
1137
Fliesenstudio Arnold

Vom 18.05. bis 20.05.2012 findet wieder die Internationale 3-Etappen-Fahrt für Schüler und Jugendliche in und um Waltershausen statt.

Die 3. Etappe wird in Waltershausen als Straßenrennen „Rund um Waltershausen“ am Sonntag, dem 20.05.2012. ausgetragen

Um einen reibungslosen und gefahrlosen Rennverlauf für die aktiven Fahrer sowie alle anderen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten, möchten wir folgende Informationen zum Rennen sowie notwendige Verkehrsraumeinschränkungen bekannt geben:

Rennstrecke:   Markt (Start und Ziel) – Bremer Str. – Unteres Waldtor – Oberes Waldtor –
Ruhlaer Str. – Ampelkreuzung Langenhain in Richtung A4 –
Verlängerte Tiergartenstraße –  Tiergartenstraße – Hauptstraße – Markt

Rennzeit :        09.00 Uhr bis 13.55 Uhr

Auf der gesamten Rennstrecke ist nur Richtungsverkehr (mitfahrender Verkehr) zugelassen.

Der Start- und Zielbereich (zwischen Klaustor bis Einmündung Denkmalplatz) wird
ab 08:00 Uhr  – ca. 17:00 Uhr
für das Rennen sowie den anschließend stattfindenden Schülerwettbewerb und die Abschlussveranstaltung für den Fahrverkehr voll gesperrt.

Wir bitten alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis und Beachtung der angeordneten Verkehrsbeschränkungen und geänderten Verkehrsführungen.