Schwerer Unfall in Gotha

0
1185

Gotha (LPI Gotha) Am Montag, gegen 13.45 Uhr, ereignete sich auf der L2146 zwischen dem Kreisel Emleben und dem Kreisel zum Krankenhaus ein schwerer Verkehrsunfall mit drei Verletzten und 37000 Euro Sachschaden.

Eine 57- jährige BMW-Fahrerin kam ersten Ermittlungen zu Folge nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte im Gegenverkehr mit einem 18-jährigen VW-Fahrer. In der weiteren Folge blieb der BMW im linken Straßengraben liegen. Der VW dreht sich auf der Straße um 180 Grad und blieb auf der dieser stehen. In dem BMW befand sich ein achtjähriger Junge. Dieser und dessen 57- jährige Verwandte wurden leicht verletzt. Der 18-Jährige kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Die eigentlichen Unfallursache ist noch nicht ermittelt.

Die Polizei bittet um sachdienliche Zeugenhinweise zum Unfall. Hinweise nimmt die LPI Gotha unter 03621-781124 entgegen.