Seit 11. Juli gilt der Ferienfahrplan

0
1164

Der Jenaer Nahverkehr möchte noch einmal darauf hinweisen, dass seit Beginn der Sommerferien am Montag, dem 11. Juli die Busse der Linien 10 und 13 und die Straßenbahnen der Linien 1, 2, 3, 4 und 5 nach einem Ferienfahrplan fahren. Die Abfahrtszeiten der Busse und Straßenbahnen sind über die Ferien hinweg dem geringeren Fahrgastaufkommen angepasst worden. Zudem ergeben sich wegen der Baustelle am Kupferhütchen auf den Straßenbahnlinien 2 und 3 bis zum 26. Juli Änderungen in Richtung Jena-Ost.

Der Jenaer Nahverkehr bittet die Fahrgäste, auf die veränderte Linienführung und den Schienenersatzverkehr nach Jena-Ost zu achten.

Nach sechs Wochen Ferien, am Montag, dem 22. August tritt dann der neue Fahrplan des Jenaer Nahverkehrs in Kraft.


Publiziert am: 14.07.2011; 10:43

H&H Makler