Sommercamp für Jungen von 10 bis 15 Jahren

0
1220

Zum mittlerweile 5. Mal findet in diesem Jahr die Ferienfahrt für Jungen der Jungenarbeiter des JuMäX Jena e.V. – Verein für geschlechtersensible Sozialarbeit statt. Dieses Mal führt uns die Reise zum wunderschönen Rennsteig. In der Nähe von Neuhaus am Rennweg schlagen wir vom 20. bis 24. Juli 2015 unsere Zelte auf. Wir kochen unser Essen selbst über dem Feuer und versuchen ohne elektronische Hilfsmittel wie Handy oder MP3-Player zu überleben. Macht euch stattdessen bereit für echte Herausforderungen in der Natur und freut euch auf aufregende Tage zusammen mit anderen abenteuerlustigen Jungs!

Jungs im Alter von 12 bis 15 Jahren, die dabei sein wollen, sowie ihre Eltern finden einen Elternbrief mit näheren Informationen sowie das Anmeldeformular auf www.jumaex-jena.de. Wenn du/ sie Fragen hast/ haben, sind wir telefonisch über 03641 – 44 39 67 (bitte gegebenenfalls den Anrufbeantworter nutzen) oder per Mail über jungenarbeit@jumaex-jena.de erreichbar. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und es sind nur noch wenige Plätzte frei…