Streit eskalierte

0
711

Gotha. Eine 18-Jährige und drei Freunde im Alter zwischen 15 und 19 Jahren hielten sich am Mittwochabend in der Fußgängerzone des Neumarktes auf. Aus bislang unbekannten Gründen kam es zum Streit zwischen der 18-Jährigen und einer 15-Jährigen aus der Gruppe.

Eine weitere 15-Jährige und ein 19-Jähriger wollten schlichten. Daraufhin rastete die 18-Jährige aus und schlug mit der Faust dem 19-Jährigen ins Gesicht. Anschließend schlug sie auf beide 15-Jährige ein. Durch unbekannte Passanten wurden die Beteiligten getrennt. Zu schweren Verletzungen kam es nicht. Gegen die 18-Jährige wurde Anzeige erstattet.

Ladendiebstahl

Gotha. Ein 16-Jähriger wurde am Mittwochabend in einem Einkaufsmarkt in der Schubertstraße beim Diebstahl von Tabakwaren und Utensilien im Wert von circa 16 Euro erwischt. Der Junge wurde seiner Mutter übergeben. Anzeige.

Fahrraddiebstahl

Molschleben. Unbekannte gelangten in der Nacht zu Donnerstag in der Östereichenstraße auf bislang unbekannte Art und Weise auf ein umfriedetes Grundstück. Dort brachen der oder die Täter einen Stall auf und entwendeten ein schwarzgrünes Herrenmountainbike der Marke Scott. Das Rad hat einen Wert von circa 750 Euro.

Hinweise nimmt die LPI Gotha unter 03621-78112 entgegen.

Festmode für Damen und Herren - EveMoje