Suche nach vermisstem 55-Jährigen aus Ilmenau

0
1084

Seit dem 12.09.2013 wird der 55-jährige Karl-Heinz Derkwill aus Ilmenau von seinem Bruder vermisst.

An diesem Tag haben er und seine Ehefrau den Vermissten zuletzt gesehen. Normalerweise besucht er regelmäßig die Behindertenwerkstatt der Lebenshilfe Ilmenau/ Rudolstadt e. V. Dort war er letztmalig am 16.09.2013. Ein Ilmenauer Taxi-Fahrer hat Herrn Derkwill am 20.09.2013 im Bereich der Ludwig-Jahn-Straße gesehen.

Herr Derkwill ist 1,75 m groß und schlank. Er hat graumeliertes Haar und eine hohe Stirn. Seine Nase ist lang und der Mund breit, sein Gebiss ist lückenhaft. Auffallend sind seine Nikotinfinger. Ein weiteres markantes Merkmal ist seine stotternde Aussprache, wofür er in Ilmenau bekannt ist. Zur Bekleidung liegen keine Informationen vor.

Der Bruder des Vermissten ist mit der Veröffentlichung des Namens und des Bildes einverstanden. Der vermisste Karl-Heinz Derkwill steht unter Betreuung.

Hinweise zum Aufenthalt des Vermissten nimmt die PI Arnstadt-Ilmenau unter Tel.
03677/601124 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Fliesenstudio Arnold