Tabarzer Kinder bei Zirkus-Projekt

0
1186

Kinder der Klassen 1 bis 6 der Gemeinschaftsschule Tabarz und die Vorschulkinder des Tabarzer Kindergartens wollen mit einem Zirkusprojekt Zuschauer verzaubern.

Hierfür müssen sie aber unter Anleitung der Profis vom 1. Ostdeutschen Projektcircus Andre Sperlich noch intensiv üben.

Vor fünf Jahren wurde dieses Projekt mit großem Enthusiasmus und mit sehr viel Freude schon einmal durch die Schulen und Kindergartenkindern durchgeführt.

Mit dem Training wird schon am Freitag, dem 15.04.16, um 8.00 Uhr begonnen. Dies setzt sich Montag, den 18.04.16, fort und schon am späten Nachmittag 17.00 Uhr stehen die Kinder in der Manege. Das Festzelt auf der Wiese neben dem TABBS in Tabarz wird noch einmal am 19.04.16, 10.00 und 17.00 Uhr für alle Besucher, die einen Zirkus besonderer Art mögen, geöffnet.

Erleben Sie die Kinder der Thüringer Gemeinschaftsschule und des Kindergartens Tabarz in der Manege als Akrobaten, Feuerschlucker, Jongleure, Zauberer, Clowns und bei anderen Darbietungen in einer mitreißenden Show. Es wird ein unvergessliches Erlebnis für die Kinder und natürlich für die Zuschauer.

Karten kann man am Zirkuszelt käuflich erwerben (Erwachsene 10,00 €, Kinder 3,00 €).